Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 11:34 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2021 08:57 von Gelöschter User
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe noch das Internet/WLAN der Telekom laufen, welches gut funktioniert. Mein neuer Router von Vodafone ist angeschlossen und das entsprechende Vodafone-WLAN wird angezeigt. Will ich mich verbinden, bekomme ich von WIN 10 die Meldung: "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Die windowseigene Problembehebung gibt an, dass die IPv4 und 6-Konnektivität keinen Netzwerkzugriff hat. Was kann ich tun um mit Vodafone in's Internet zu kommen. Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!
Edit: @clac Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 15.08.2021 13:06
funktioniert es denn über ein LAN Kabel?
hast du schon einen vollständigen Werksreset probiert? Dazu mit einer Büroklammer Reset für mindestens 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten