abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN auf einem einzelnen Android Gerät ist langsam / bricht oft ab
Basti_86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe RED 150 mit dem Vodafone eignen Router. Das WLAN auf dem Laptop, Fernseher und meinem Android Mobile ist stabil und läuft performant. Das WLAN auf dem Endgerät meiner Frau ist hingegen im Eimer. Es stürzt oft ab und die Download Geschwindigkeit ist unter ferner liefen. Kann mir jemand helfen?

 

lgb

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Basti_86,

 

mit den mobilen Daten funktioniert es aber bei Deiner Frau, da gibt es keine Probleme?

 

Wie ist es denn, wenn sie das WLAN woanders nutzt, geht es dann störfrei und schneller?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!