abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN - Super WLAN
Michschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich.

Neuer Vertrag, Gigabit-LAN. WLAN wurde aber nicht freigestaltet 🙈

Heute mit Kundendienst telefoniert... Das wurde wohl vergessen ... (?)
Nach allen Bestätigungen... PDF erhalten usw.   Das ganze Programm. Und nun? 4 Stunden später immer noch kein WLAN. Aber, bei der Bandansage beim Anruf heißt es noch, die Sendung sei unterwegs und ist bal da... Hier die Sendungsnummer.... Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich die Zeit, jeden Tag 30 - 40 Minuten in der Warteschleife zu hängen.... 


 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Michschu  schrieb:

.... bei der Bandansage beim Anruf heißt es noch, die Sendung sei unterwegs und ist bal da... Hier die Sendungsnummer.... 

 


klingt so als ob du dir jetzt für 2,99€ im Monat zusätzlich den SuperWLAN Verstärker hast andrehen lassen 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welches Gerät?

Ist die Option im Kundencenter schon aktiv?

Gerät evtl mal vom Strom getrennt oder neugestartet?

Es dauert manchmal bis Aufträge durchlaufen.