abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Stick
HK11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich meinen Receiver Samsung SMT-C7200 wegen zu großer Entfernung nicht über Lan Kabel an meinen Router anschliessen.

Deshalb möchte ich es über den erwähnten Wlan Stick anschliessen. Konnte aber nach wirklich langem suchen

Internet, Vodafone Suche oder Chat nichts finden. Schade. Deshalb meine Frage : Wie bestelle ich den Vodafone WLan - STick ? Danke für die Antworten .

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Den Stick brauchste nicht mehr - das Gerät wird schon länger nicht mehr mit digitalen Inhalten versorgt.

Der Stick war mal dazu gedacht, dass man das -mittlerweile abgeschaltete- VoD-Angebot von (damals noch) KabelDeutschland nutzen konnte - dieses wurde aber schon vor einiger Zeit endgültig abgeschalten.