abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Router kann nicht zum vereinbarten Datum zurück gesendet werden
Zoran_Stankovic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Vor ca. 2 Wochen habe ich beim Vodafone Kundenservice angerufen und nachgefragt ob es möglich ist den Router ca 2 Wochen später einzuschicken weil ich im Urlaub im Ausland bin. Der Vodafone Mitarbeiter hat gesagt es wäre kein Problem, jedoch kam vor einem Tag eine Email die sagte, dass der Router in 12 Tagen bei Ihnen sein muss oder dass es dann zu kosten kommen würde. Jedoch habe ich im Ausland nicht die Option es zurückgeben oder den Kundenservice zu kontaktieren. Was sollte ich jetzt tun (auf der Hilfe-Seite steht nichts) 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Zoran_Stankovic ,

 

wen du den Router einige Zeit später zurücksendest sollte es sich um Internet über Kabel handeln ist das auch kein Problem, was passieren kann ist das dir der Router erst einmal in Rechnung gestellt wird, nachdem du diesen zurück geschickt hast und der Eingang bestätigt wurde wendest du dich an den Kundenservice und du erhältst dein Geld zurück.

 

Gruss

Methusalem1