Geräte

Siehe neueste
WLAN Router kann nicht zum vereinbarten Datum zurück gesendet werden
Zoran_Stankovic
Daten-Fan

Hallo, 

Vor ca. 2 Wochen habe ich beim Vodafone Kundenservice angerufen und nachgefragt ob es möglich ist den Router ca 2 Wochen später einzuschicken weil ich im Urlaub im Ausland bin. Der Vodafone Mitarbeiter hat gesagt es wäre kein Problem, jedoch kam vor einem Tag eine Email die sagte, dass der Router in 12 Tagen bei Ihnen sein muss oder dass es dann zu kosten kommen würde. Jedoch habe ich im Ausland nicht die Option es zurückgeben oder den Kundenservice zu kontaktieren. Was sollte ich jetzt tun (auf der Hilfe-Seite steht nichts) 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Zoran_Stankovic ,

 

wen du den Router einige Zeit später zurücksendest sollte es sich um Internet über Kabel handeln ist das auch kein Problem, was passieren kann ist das dir der Router erst einmal in Rechnung gestellt wird, nachdem du diesen zurück geschickt hast und der Eingang bestätigt wurde wendest du dich an den Kundenservice und du erhältst dein Geld zurück.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen