abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonestation getauscht , seitdem kein I-Net, Telefon und TV
Rasmus_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Anfang letzter Woche wurde meine Vodafonstation gegen eine neue getauscht.

Seitdem habe ich weder Internet , Telefon und TV.

Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ,  sieht es wohl so aus als wär das Router Setup nicht komplett durchgelaufen.

Nach weiteren mehrfachen Neustarts, Reset auf Werkseinstellung (immer auf Anweisung der Hotline bzw. entsprechender SMS) hat sich immer noch nix geändert. Support-Tickets werden eröffnet und wieder geschlossen ohne jegliche Besserung

Anscheinend gibt es bei Vodafone niemanden der in der Lage ist das Problem abschliessend zu lösen.

 

Was kann man denn da sonst noch tun ausser fristlos zu kündigen ?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was leuchtet an der Vodafone Station?

 

DonJohnson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Idee: Nochmal die Kiste tauschen lassen?

Moin 

das Problem wurde gelöst.

Der Techniker der die Station getauscht hat hatte wohl bei Vodafone falsche Daten hinterlegt.

Immerhin hat man ne Woche gebraucht um das rauszufinden 

 

Die Bandbreite ist zwar immer noch nicht die die ich zahle , aber das ist ein anders Thema.

 

Dazu ein Störungsticket öffnen und die Leitung prüfen lassen etc.

Und direkt nach einer Gutschrift fragen.