Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2023 13:51 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2023 14:14 von MariaK
Das Ganze begann gestern (10.08.2023). Das Internet funktioniert für ein paar Minuten. Dann gehen alle Anzeigen aus und man muss warten (~10 Minuten). Dann ist das Internet wieder für ein paar Minuten verfügbar. Man kann sich nicht in das Admin-Panel einloggen. Die Neustart-Taste funktioniert nicht. Nur das Trennen der Verbindung zum Netzwerk hilft.
Kundennummer: xx
Edit: Aus Datenschutzgründen Kundennummer entfernt.
am 11.06.2023 14:22
Poste mal ein Screenshot der Signalpegel.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 11.06.2023 14:42
Leider ist dies nicht möglich, da während des Neustarts keine Verbindung zum Verwaltungsbereich besteht. Jetzt habe ich es für 30 Minuten ausgeschaltet und das Problem scheint verschwunden zu sein