1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Wi-Fi 6 Station / Verbundene Geräte werden nicht mehr auf der Übersicht angezeigt
Gilligen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

anscheinend gab es ein Firmwareupdate (aktuelle Firmware-Version: 19.3B80-3.5.13) auf der Vodafone Wi-Fi 6 Station (Produkt name: CGA6444VF) und seither bekomme ich auf der Startseite bzw. Übersicht keine damit verbundenen Geräte mehr dort aufgelistet.

Das ist schlecht, da man auch nur darüber die Gerätenamen vergeben u. ändern konnte.

Ist jemand dieses Problem bekannt bzw. hat auch eine Lösung dafür?

MfG

Arno

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ist mit Sicherheit nur ein Anzeigefehler! Und was funktioniert denn jetzt genau an deinem Anschluss nicht?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hat noch nie zuverlässig funktioniert

Hallo,

wie man im Anhang sehen kann, werden keine Wlan und keine Lan geräte angezeigt. Daher sehe ich welche Geräte online sind, zum Beispiel ob fremde in meinem Netzwerk sind.

MfG

Arno

@Gilligen  schrieb:

Daher sehe ich welche Geräte online sind, zum Beispiel ob fremde in meinem Netzwerk sind.

wieso sollten Fremde in deinem Netzwerk sein? hast du den WLAN Key öffentlich gemacht?

Logischerweise hab ich das nicht. Ich habe aber den einzelnen Geräten meines Netzwerks Namen gegeben, um zu sehen welche online sind und halt um zu sehen, ob fremde in meinem Netzwerk sind ( die auch ohne das ich mein Passwort öffentlich mache dort eindringen können).

@Gilligen  schrieb:

die auch ohne das ich mein Passwort öffentlich mache dort eindringen können

und wie machen sie das?