abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Station und Receiver SMT-C5120 an versch. Anschlussdosen
Ziegenpeterli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es fand ein Umzug in der Familie statt mit einem Vodafone-Anschluss.

In der alten Wohnung gab es eine Anschlussdose, an dieser dann wohl via Splitter einmal ein Kabel zum SMT-C5210 ging und ein anderes zur Vodafone-Station.

In der neuen Wohnung gibts nun in zwei Räumen eine Vier-Loch-Dose.

Aktuell habe ich, da ich bisher reines Telekom-Kind bin, alles 1:1 so angeschlossen wie vorher abgebaut. TV und Telefon funktioniert, Internet wg. PC in einer Umzugskiste noch nicht getestet.

Jetzt würde es uns aber ganz gut passen, wenn wir Receiver und Vodafone-Station separat anschliessen könnten. Die zwei Vier-Loch-Dosen wären nämlich genau da wo wir sie brauchen.

Vodafone-Station in einer der beiden DATA-Stecker? Links oder Rechts?

Receiver in TV einstecken?

"R" steht für? Radio vielleicht?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Receiver in TV, R war für Radio (mittlerweile m.W. aber überall abgeschalten) und welcher der beiden Data-Anschlüsse sollte egal sein...