Vodafone Station startet täglich neu
nivm301
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

meine Vodafone Station fällt fast täglich ohne ersichtlichen Grund aus und startet sich neu.

Kann sich bitte jemand die DOCSIS Signal-Werte anschauen und mir mitteilen, ob sie im Normalbereich liegen?

Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Band-Steering ist aktiviert.

Vielen Dank!

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, Leipzig, 04107
  • Welchen Vertrag hast Du? Mehrnutzervertrag von Vodafone der Hausverwaltung (DOCSIS/Kabel)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? täglicher Router Neustart 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN/WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome, Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 11, Safari
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? seit ca. 3 Monaten, unregelmäßig
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das Gerät gern anschauen und auf Fehlersuche gehen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!