Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station issue

Greetings.Another one foreigner trying to not give up on horrible customer support by vodafone.After all time spent listening to this dennis lloyd song just to hear that customer support doesn't speak english and hangs up.After finally stumbling upon...

somename von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE - Austauschgerät

Liebe Community, aufgrund von Problemen mit meiner Vodafone Station habe ich vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen. Dieses habe ich gestern angeschlossen. Obwohl nun alle Lämpchen Weiß leuchten, habe ich heute immer noch kein Internet (CableM...

SRCN05 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück schicken

Guten Abend In etwa einem Monat endet mein Vertrag nach 4 Jahren, ich wollte wissen, ob der Router in meinem Besitz bleibt oder zurückgegeben wird .Danke für ihre Aufmerksamkeit 

Brauche SIP daten zur SIP registrierung

Hallo , ich habe das Problem das ich mir ein VoIP ATA adapter besorgt habe (Fanvil GA10), ich bin aber mit der registrierung des SIP überfordert, anbei habe ich ein Bild von der Registrierungsseite vom Gerät. Die Daten die ich bereits habe, Beispielh...

Bildschirm Qualität schlecht nach Router Tausch

Moin zusammen, Ich habe vor 10 Tagen einen neuen Router von Vodafone erhalten, nachdem mit dem alten ständig das Internet ausfiel.Nun läuft zwar das Netz stabil, aber die Bildschirm Qualität im Fire Stick und auch auf dem Laptop z.B bei Wow sind deso...

ElbFee von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzfone C6 meldet DNS-Fehler

Seit Anfang Juli habe ich VodafonKabel mit der Fritzbox 6660. Ich habe 2 Fritzfons C6. Beide haben am Anfang funktioniert. Seit ca. 24.08. funktionieren diese nur noch sporadisch. Den Störungsassistenten von Vodafon habe ich schon so oft durch gemach...

Router spinnt

Hey, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass der Router nicht leuchtet. Wenn ich ihn neustarte, leuchten alle 3 Lichter kurz auf und gehen dann wieder aus. Das WLAN spinnt rum, nachdem ich den Router neu gestartet habe. Mal ist es da, mal nicht.

Jessi201 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox benutzt nicht den DS-Lite-Tunnel?

Moin Zusammen, ich hoffe die "Plauderecke" ist der richtige Ort für meine Frage? Ich hatte bisher eine FritzBox 6660 Cable von Vodafone.Nun habe ich mir eine eigene FritzBox 6690 Cable gekauft (privat).Ich bin der Aktivierungsanleitung gefolgt.Allerd...

Maxterious_0-1725996137020.png Maxterious_1-1725996137111.png Screenshot 2024-09-10 212414.png Maxterious_0-1725996408013.png
Maxterious von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 691

Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Route...

ChristianSM von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes