Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2024 16:56
Als ich die Vodafone Station erhalten habe, musste ich feststellen, dass die weiße LED Leuchte für Internet und WIFI nicht funktionieren. Das hat mich nicht so sehr gestört solange alles einwandfrei arbeitet. Jedoch fing die Station seit letzter Woche an zufällig aus zu gehen, welches schon 4-5 mal diese Woche passiert ist. Die Station startet danach zwar neu, jedoch ist dieses Verhalten ziemlich nervig. Gibt es etwas was ich dagegen machen kann oder ist das ein Router Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2024 20:36
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut oder gleich die VF Station austauscht.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 23.06.2024 17:09
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 23.06.2024 19:43
am 23.06.2024 20:36
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut oder gleich die VF Station austauscht.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 23.06.2024 22:27
Alles klar Danke!
am 24.06.2024 10:58
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt