1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station ganz neu - Wlan aktiv aber keine Wlan Einstellung im Menue
Mahue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezeigt (obwohl Wlan aktiv ist) . Auch im darueberliegenden Menue muesste laut Anleitung der Punkt WLAN liegen. Den gibt es bei mir aber nicht. Der WLAN Knopf auf der Box ist vorhanden und wird auch per LED angezeigt. Ein Ausschalten des WLans mit diesem Knopf ist aber nicht moeglich. 

Wie bekomme ich das Wlan Menue um weitere Einstellungen darin vorzunehmen, bzw. es zu deaktivieren?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe. Screenshot 2022-01-10 125727.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schon probiert.... hat aber nichts geholfen. 

Lösung laut Vodafone Support: 

Die WLAN Funktion ist verfügbar nach einem Update.

Nach einigen Tagen hab ich geschaut,  Wlan funktion war immer noch nicht verfügbar.  

Habe jetzt  den Bridegmode im Portal aktiviert, damit ist das Problem nicht mehr existent. Betreibe dann dahinter einen anderen Router. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mahue ,

hast du die Erweiterte Ansicht schon aktiviert?

Gruss

Methusalem1

Schon probiert.... hat aber nichts geholfen. 

Lösung laut Vodafone Support: 

Die WLAN Funktion ist verfügbar nach einem Update.

Nach einigen Tagen hab ich geschaut,  Wlan funktion war immer noch nicht verfügbar.  

Habe jetzt  den Bridegmode im Portal aktiviert, damit ist das Problem nicht mehr existent. Betreibe dann dahinter einen anderen Router. 

@Mahue 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!