Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 12:58
Hallo,
ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezeigt (obwohl Wlan aktiv ist) . Auch im darueberliegenden Menue muesste laut Anleitung der Punkt WLAN liegen. Den gibt es bei mir aber nicht. Der WLAN Knopf auf der Box ist vorhanden und wird auch per LED angezeigt. Ein Ausschalten des WLans mit diesem Knopf ist aber nicht moeglich.
Wie bekomme ich das Wlan Menue um weitere Einstellungen darin vorzunehmen, bzw. es zu deaktivieren?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2022 18:43
Schon probiert.... hat aber nichts geholfen.
Lösung laut Vodafone Support:
Die WLAN Funktion ist verfügbar nach einem Update.
Nach einigen Tagen hab ich geschaut, Wlan funktion war immer noch nicht verfügbar.
Habe jetzt den Bridegmode im Portal aktiviert, damit ist das Problem nicht mehr existent. Betreibe dann dahinter einen anderen Router.
am 10.01.2022 17:29
am 17.01.2022 18:43
Schon probiert.... hat aber nichts geholfen.
Lösung laut Vodafone Support:
Die WLAN Funktion ist verfügbar nach einem Update.
Nach einigen Tagen hab ich geschaut, Wlan funktion war immer noch nicht verfügbar.
Habe jetzt den Bridegmode im Portal aktiviert, damit ist das Problem nicht mehr existent. Betreibe dann dahinter einen anderen Router.
am 17.01.2022 20:06