Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Wlan - Zeitplan
Tom1711
Smart-Analyzer

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone- Station,  GigaTV-mobile App, Horizon-TV Recorder nach Giga-TV-Update)

- absolute Servicewüste. Nicht mal eine Störungsticket kann man irgendwo schriftlich erstellen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Steffi
Moderatorin

Hallo Tom1711,

 

was genau funktioniert nicht? Wird es nicht abgespeichert? Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

die WLAN Zeitschaltung hat doch auf der Vodafone Station noch nie vernünftig funktioniert

sollte immer mal über ein Firmwareupdate behoben werden aber passiert ist in der Richtung meines Wissens nach nichts

Mehr anzeigen
Tom1711
Smart-Analyzer

Der Zeitplan wird abgespeichert und aktiviert, das Wlan der Vodafone-Station bleibt aber trotzdem an, auch wenn es  nach Zeitplan ausgeschaltet sein müsste.

Mehr anzeigen
Tom1711
Smart-Analyzer

Danke für die Bestätigung. Soweit stimmt also mein Satz "alles funktioniert, aber nichts so wirklich richtig" .

Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen