Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Wifi6 CGA6444VF Bridge Mode in BW nun möglich oder nicht?
Cupra_Peppe
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen wieder Kunde bei Vodafone Kabel oder auch Vodafone West.

 

Ich hab den Red100 Tarif gebucht und wollte nun die Vodafone Station Wifi 6 CGA6444VF in den Bridge mode versetzten, und das Kabelsignal durchzuschleußen, da ich meine Wohnung auf eine DSL Fritzbox 7590 mit mehrerern Repeatern ausgelegt habe.

Ich hatte jetzt 2 Kontakte mit dem Support, der erste über den Whats App Kontakt der nur Oberflächlich helfen kann und natürlich bei technischen Problemen weiterleitet, und dann mit einem Technik Supporter. Der letzterer meinte das in BW die Vodafone Station nicht in den Bridge Mode geschaltet werden kann, ich hab jedoch schon Beiträge gelesen von Leuten aus BW bei denen es doch geht. Was stimmt den nun?    

 

Ich hab leider mit den ganzen Standart Routern sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher hab ich alles auf Fritzbox umgestellt, mit dem System fahr ich seither Problemlos. 

 

Über eine antwort würde ich mich freuen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Um den Bridge Mode zu aktivieren, benötigst du Dual Stack. Das geht erst ab einem 250iger Tarif mit der Option Power Upload.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen