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Antwort
Lösung
08.09.2021 12:49 - bearbeitet 08.09.2021 12:54
Guten Tag,
leider funktioniert bei meiner Vodafone Station (Neuvertrag, am 5.9. angeschlossen) seit gestern das WLAN nicht mehr, am Sonntag und Montagmorgen klappte es noch. Das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei.
Das WLAN lässt sich weder am Gerät noch im Web-Interface (Fehlermeldung unter WLAN-Allgemein: "WIFI-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten ...") wieder aktivieren, obwohl die WLAN-Option anscheinend in meinem Vertrag gebucht ist. Am Gerät blinkt selbst nach langem Drücken die Wifi-Lampe / WPS-Lampe nicht, auch nicht nach einem Neustart.
Bei der Hotline hat man nun ein Störungsticket eröffnet, jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass die WLAN-Option nicht richtig im Vertrag gebucht ist? Ich kann mich nämlich auch nicht mit einem Vodafone-Homespot verbinden, da die Zugangsdaten nicht funktionieren...
Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen?
Beste Grüße
limes13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2021 23:15
Hallo Jana,
nun klappt alles mit dem Austauschgerät... danke!
am 08.09.2021 15:26
Haben genau das gleiche Problem gefühlt seit 5. 9. Die Vodaphoen station wurde vor kurzem installiert auf Verdacht von Vodafone. Allerdings war dsa Problem monatelange Kabelprobleme
gefühlt: die Vodafone box ist Mist
am 10.09.2021 15:05
Hi limes13,
ist die WLAN Option gebucht und taucht sie auch im Kundenportal auf?
VG Wallace
am 13.09.2021 16:46
Hallo Wallace,
die WLAN-Option ist gebucht und im Kundenportal sichtbar. Ich habe dir zu meinem bisher noch ungelösten Problem eine PN geschrieben.
am 17.09.2021 19:26
Hallo limes13,
ist denn das Tauschgerät jetzt bei Dir angekommen und funktioniert Dein WLAN wieder?
Wenn nicht, dann sende mir bitte in einer PN noch die restlichen Daten zum Abgleich. (Name, Adresse und Geburtsdatum)
Melde Dich bitte wieder kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 17.09.2021 23:15
Hallo Jana,
nun klappt alles mit dem Austauschgerät... danke!