abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station: WLAN aktivieren funktioniert nicht
Angie_brns
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit heute Vormittag funktioniert mein WLAN an meiner Vodafone Station nicht mehr. Nach mehreren Neustarts, Resets und Anrufen bei der Hotline, konnte mir nicht geholfen werden. Wenn ich in den Einstellungen des Routers gucke, ist das WLAN nicht aktiviert jedoch kann ich es nicht einschalten. Es kommt immer die Meldung „Wifi-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten“ doch es passiert nichts. Wenn ich den Wifi Knopf auf dem Router drücke leitet die Lampe manchmal ganz schnell und hört dann wieder auf. 

Was kann ich tun? Brauche WLAN fürs Home Office…

Angie_brns_0-1691494219508.jpeg

Edit: @Angie_brns  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du beim Reset auch die Taste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, habe ich, sogar länger

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit dir der Router ausgetauscht wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!