Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2023 13:30 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2023 13:35 von Kurtler
Hallo,
seit heute Vormittag funktioniert mein WLAN an meiner Vodafone Station nicht mehr. Nach mehreren Neustarts, Resets und Anrufen bei der Hotline, konnte mir nicht geholfen werden. Wenn ich in den Einstellungen des Routers gucke, ist das WLAN nicht aktiviert jedoch kann ich es nicht einschalten. Es kommt immer die Meldung „Wifi-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten“ doch es passiert nichts. Wenn ich den Wifi Knopf auf dem Router drücke leitet die Lampe manchmal ganz schnell und hört dann wieder auf.
Was kann ich tun? Brauche WLAN fürs Home Office…
Edit: @Angie_brns In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.08.2023 13:33
Hast du beim Reset auch die Taste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
am 08.08.2023 13:42
Ja, habe ich, sogar länger
am 08.08.2023 13:43