Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station - WLAN-Led leuchtet nicht
EllyMia
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. 

 

Die WiFi Taste der Vodafone Station war schon von Anfang an irgendwie "komisch". Wenn man das WLAN ausschaltete, musste man gefühlt 1000x auf die Taste drücken, damit es wieder aktiviert wird. Bislang hatte ich nur wenige Male dieses Vergnügen und nahm an, dass das bewusst so gewollt ist und machte mir keine weiteren Gedanken.

 

Seit gestern Abend ist meine WLAN Leuchte aber ausgeschaltet und weder das "normale" Verfahren, noch ein Reset noch das Gerät von der kompletten Stromzufuhr zu cutten, haben geholfen.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Oder ist das Gerät defekt? 

 

Wenn ich auf die WiFi Taste drücke, leuchtet sie kurz auf, aber weder blinkt sie kontinuierlich noch leuchtet sie kontinuierlich. 

 

Ich benötige dringend den Wlan-Zugang, um im Home-Office arbeiten zu können. 

 

Vielen Dank vorab.

 

Liebe Grüße

EllyMia

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

@EllyMia 

 

Da bleibt dir nur dich an die Hotline zu wenden oder es per Facebook oder Twitter zu probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, der einen Routertausch veranlassen könnte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen