Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 21:34
Hallo,
habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und anfangs hatte an der Vodafone Station TG3442DE nur die Power LED geleuchtet und die Rote Internet LED geblinkt.
Heute war der Techniker da und hat die Kabeldose umgebaut, einen Filter entfernt und einen größeren Verstärker verbaut.
An der Dose gemessen kam auch alles danach an.
Nun blinken fast permanent alle LEDs, was auf ein Firmware Update deutet. Zwischen durch hört es auf und es leuchtet kurz nichts, danach nur die Power LED. Danach blinken wieder alle. Das geht seit Stunden so und nimmt kein Ende. Reset Knopf auf der Rückseite habe ich auch schon probiert - keinerlei Änderung.
So lange kann ein Update doch nicht dauern, oder?
Jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver95
am 13.07.2024 00:14
am 13.07.2024 00:25
da sind einige Werte komplett daneben
das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen
am 13.07.2024 00:30
Wie kann das denn sein, es lief doch?Zumindest für ein paar Stunden. Also meinst du liegt es nicht an der Vodafone Station? Was stimmt den da genau nicht? Dann kann ich das so weiter geben.
Danke dir aufjedenfall.
am 13.07.2024 00:39
im DS einige MSE Werte zu niedrig
im US Signalstärke zu hoch und es fehlen Kanäle
der Support kann die Werte aber auch aus der Ferne auslesen 😉
am 13.07.2024 00:53
Alles klar danke dir. Dann schauen wir mal wie es weiter geht.
Danke dir aufjedenfall Robert.