abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Tägliche neustarts
Stefan_Dus
Digitalisierer
Digitalisierer

Unsere VF Station am Cablemax 1000 startet mehrmals täglich, mindestens aber alle Paar Tage, neu.  Ich habe die Box so nah am Hausverteiler (Reihenhaus) wie e sehr, quasi nur ein paar Meter emrfer, auch das hat keine Abhilfe gebracht. Habe gesehen, dass es dazu hier im Forum durch mods immer Mal wieder Hilfestellung gab.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Signalpegel sind alle in Ordnung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!