Geräte

Siehe neueste
[Vodafone Station] Kein Internet über LAN - WLAN funktioniert
gobater
Daten-Fan

In den letzten 2 Wochen, habe ich 2-Mal Verbindungsprobleme über LAN gehabt. Das LAN Switch in der Vodafone Station funktioniert nicht richtig (LED's blinken nicht) und damit kriegen die angeschlossene Geräte kein Link (und keine IP-Addresse). Natürlich können die LAN Geräte auch nicht miteinander Kommunizieren.

 

Die WLAN Geräte surfen ins Internet problemlos. Nach einen Router Neustart, funktionieren die LAN Geräte wie erwartet.

 

Firmware-Version: 01.04.046.04.07.EURO.PC20

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
gobater
Daten-Fan

Das Problem ist gerade erneut aufgetreten. Die LAN LEDs (hintere Teil) blinken nicht mehr. WLAN und Internet funktioniert aber ich kann mich nicht mehr in der Web-Oberfläche des Routers anmelden. Ständig kommt die Meldung falsches Passwort (Passwort ist definitiv richtig)

 

Ich habe folgender beitrag gelesen. Ich weiß es nicht ob damit etwas zu tun hat aber WPA3 ist bei mir aktiv.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-vergibt-keine-IP-Adressen/m-p/2872710

 

Nur ein Neustart hilft. Nach dem Neustart kann och mich wieder in die Oberfläche anmelden.

 

Gehe stark davon aus, handelt es sich um ein HW Problem

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo gobater,

 

dann muss das mal geprüft werden. Hier können wir aber keine Kundendaten mehr anfordern. Bitte wende Dich an einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen