TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2023 23:57
Seit eben leuchten alle LED's an der Vodafone Station. Internet und Telefon rot, der Rest weiß.
Das Drücken auf Reset führt zu nichts, da der Router nicht reagiert.
Was kann ich tuen, damit wir wieder Internet haben?
am 03.02.2023 00:13
Hallo @Mat_S,
schalte die Vodafone Station für zwei, drei Minuten aus. Danach wieder einschalten. Achte darauf, dass die Kabel richtig und fest eingesteckt sind und das Koax-Kabel, besonders der Stecker und der Leiter in der Mitte, nicht bestätigt ist.
Nutzt due auch das Kabelfernsehen? Wenn ja, ist dort der Empfang auch gestört?
Andreas
am 03.02.2023 15:35
Das hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Kabel und Anschlüsse sind auch soweit in Ordnung.
Kabelfernsehen nutze ich nicht, nein.
Habe eben ein Ticket eröffnet. Mal sehen, was sich ergibt. Aber vielen Dank für die Antwort.