Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station IPv4 und Portfreigabe
kneipenjaeger
Daten-Fan

Bisher hatte ich eine 500 er Leitung und die FB 6490 Cable als Router.

Dort hatte ich IPv4 und die Portfreigabe auswählen können, was als Homeoffice Arbeiter auch so sein sollte. 

Nun habe ich 1000 Cable Max  von Vodafone mit einer Vodafone Station und stehe auf dem Schlauch. 

Wo und wie kann ich da was bzgl. IPv4 und Portfreigabe einstellen? Mein Chef macht mir die Hölle heiß, weil ich nicht auf unsere Daten zugreifen kann

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Royal-Techie

Du hast jetzt sicherlich DS-Lite und somit keine öffentliche IPv4 mehr.

 

aus welchen Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
kneipenjaeger
Daten-Fan

Komme aus NRW

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Royal-Techie

Dann rufe die Kundenbetreuung an, denn diese schalten noch dual stack.

Mehr anzeigen