Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2023 22:40
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn Firewall deaktiviert ist, funktioniert die Port-Weiterleitung, aber wenn ich Firewall aktiviere oder er sich selbst nach 24 Stunden aktiviert, dann funktiniert die Port-Weiterletung nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wi eman es lösen könnte.
Danke im Voraus!
Christof
am 26.03.2023 00:07
Ist ein bekannter Bug der VF Station - und eine Lösung dafür gibt es nicht
(und ich bezweifele auch, dass dieser Bug, der seit Jahren existiert, noch behoben wird).
am 26.03.2023 03:19
Hmmm..
Somit sagt man: "dass entweder keine Firewall oder keine Port-Weiterleitung"
Das Produkt wäre ja somit unbrauchbar.
Witzig ist, dass es bei mir letzte 2 Jahre funktionierte. Nur gestern habe ich eine Port-Weiterleitung umgestellt und danach geht es nicht mehr.
Ich versuche noch wieter, aber welche Alternativen habe ich zu Vodafone Station bei einem Kabelanschluss?
am 26.03.2023 08:32
Hi,
eine AVM Fritz!Box Cable wäre eine Alternative
Grüße
am 26.03.2023 12:25
@kdfun schrieb:Witzig ist, dass es bei mir letzte 2 Jahre funktionierte. Nur gestern habe ich eine Port-Weiterleitung umgestellt und danach geht es nicht mehr.
dann kannst du ja mal einen Werksreset probieren
ist bei der Vodafone Station halt alles etwas Glückssache 😄