abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Firewall blockiert Port-Weiterleitung
kdfun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn Firewall deaktiviert ist, funktioniert die Port-Weiterleitung, aber wenn ich Firewall aktiviere oder er sich selbst nach 24 Stunden aktiviert, dann funktiniert die Port-Weiterletung nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wi eman es lösen könnte.

Danke im Voraus!

Christof

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist ein bekannter Bug der VF Station - und eine Lösung dafür gibt es nicht

(und ich bezweifele auch, dass dieser Bug, der seit Jahren existiert, noch behoben wird).

Hmmm..

Somit sagt man: "dass entweder keine Firewall oder keine Port-Weiterleitung"

Das Produkt wäre ja somit unbrauchbar.

Witzig ist, dass es bei mir letzte 2 Jahre funktionierte. Nur gestern habe ich eine Port-Weiterleitung umgestellt und danach geht es nicht mehr.

Ich versuche noch wieter, aber welche Alternativen habe ich zu Vodafone Station bei einem Kabelanschluss?

Hi,

 

eine AVM Fritz!Box Cable wäre eine Alternative Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

@kdfun  schrieb:

Witzig ist, dass es bei mir letzte 2 Jahre funktionierte. Nur gestern habe ich eine Port-Weiterleitung umgestellt und danach geht es nicht mehr.


dann kannst du ja mal einen Werksreset probieren

ist bei der Vodafone Station halt alles etwas Glückssache  😄