Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Abstürze aufgrund von Hitze
c0ldsun
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe meine Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen regelmäßig Abstürze. Da der Nachbar keine generellen Internetprobleme hat und nach einem Restart alles wieder einwandfrei mit Fullspeed funktioniert, liegt der Verdacht nahe, dass die Abstürze aufgrund der Hitze passieren. Auch im Log steht nichts Außergewöhnliches. Kann man da was machen und sich ein anderes Gerät zuschicken lassen? Ich meine ist zwar heiß, aber es ist ja nicht so, dass die Elektronik wegschmilzt. Das Modem steht übrigens ganz normal auf dem Schreibtisch. 

Danke + Gruß,

 Ralf 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
dk4ry1
Datenguru

Welche Temperaturen misst Du denn im Dachgeschoss? Ich glaube kaum, dass es ein Temperaturproblem ist. Stell doch den Router mal in den Luftstrom eines Ventilators. Treten die Probleme dann nicht mehr auf?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen