abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station 6 Wifi funktioniert nicht
unzufrieden15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nachdem der sonstige Service unzuverlässig bis sonstwo ist und versprochene Rückrufe nicht eingehalten werden muss ich es eben wieder selbst probieren. Super Leistung! Wow. 

Ich habe eine neue Vodafone Station 6 bekommen. Ich konnte einmal kurz ins Wlan,...hab das Passwort mit meinem Mac geteilt. Wollte in die Box rein. Seitdem ist das Wlan Symbol aus. Egal was ich drücke und mache. Es gibt kein Wlan mehr, die LED für WLAN leuchtet nicht mehr und ich sehe das Wlan nicht mehr. Es wurde bereits zwei mal zurückgesetzt und unzählige male neu gestartet. 

 

Was ist das Problem? Ist die Box kaputt? Schickt ihr mir ein neues Gerät? Macht hier irgendwer mal was oder muss ich wieder den blöden Telefoncomputer ertragen und mit inkompetenten Servicemitarbeitern telefonieren die mir dann erzählen, dass das "System" anzeigt es wäre alles gut und ich solle mir doch Privat hilfe holen. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Ku

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@unzufrieden15  schrieb:

Es wurde bereits zwei mal zurückgesetzt und unzählige male neu gestartet.


Reset dabei mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gehalten?