Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 11:47
Liebe Community,
ich habe eine Vodafone Station 6 und dort im Expertenmodus eigene Einstellungen vorgenommen, die für meine Zwecke und die Kommunikation mit meinen Geräten ideal sind.
Ich verwende getrennte SSID, habe aber das 2,4-GHz-Netz deaktiviert und nutze nur das 5-GHz-Netz. Diese Einstellung ist für mich die beste. Nun besteht aber das Problem, dass die Vodafone Station 6 in unregelmäßigen Abständen (aber fast einmal wöchentlich) meine Einstellungen zurücksetzt und eigenständig wieder das Band-Steering einschaltet (inkl. Zurücksetzen des Passworts). Wie kann ich die Vodafone Station 6 auffordern, keine Änderungen an den Einstellungen vorzunehmen bzw. besteht die Möglichkeit, dies über den Techniksupport von Vodafone zu veranlassen?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung zu meiner Frage!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2025 12:20
Da kannst du nicht viel machen, ist bekannt, dass das Ding seine Daten ab und zu zurücksetzt.
Gruß Kurt
am 15.04.2025 12:20
Da kannst du nicht viel machen, ist bekannt, dass das Ding seine Daten ab und zu zurücksetzt.
Gruß Kurt
am 15.04.2025 12:40
Ärgerlich...aber danke für deine schnelle Auskunft!
am 15.04.2025 12:55
machmal hilft ein Werksreset (Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten)
am 15.04.2025 17:03
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt