1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone R219z Mobile WiFi - kein Internet
eastman
Rookie
Rookie

Ich habe das Gerät samt Simkarte mit 500 GB Datenvolumen im Zuge von Störungen erhalten. Einrichtung und Verbindung hat auch problemlos funktioniert, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass evtl. die Karte neu aktiviert werden muss, wenn man sie nicht innerhalb von 30 Tagen erstmalig benutzt. 

 

 

klein-20230328_181837.jpg

6 Antworten 6
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eastman,

 

ja, wenn Du den MiFi-Router eine Zeit lang nicht genutzt hast ist vermutlich das Datenvolumen nicht mehr verfügbar oder die SIM-Karte inaktiv.

 

Sollte Deine Störung weiterhin bestehen kann das Datenvolumen neu gebucht werden bzw. die SIM-Karte wieder aktivieren. Hierzu ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SarahGrz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso: habe gestern 35 minuten mit 5 verschiedenen Vodafone-Personen geredet und keiner konnte mir helfen und mir Datenvolumen auf die SIM des Mini-Routers aufladen. Ich durfte meine Story jedem der Ansprechpartner nochmal neu erklären, dabei wollte ich nur diesen Mini-Router mit DAtenvolumen aufladen und das bekommt keiner der 5 Mitarbeitenden hin! Von Kundenservice keine Spur. Auf E-Mails wird nicht reagiert und der letzte Kundenberater hat einfach aufgelegt. Sobald ich wechseln kann, werde ich wieder zur Telekom gehen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. 

Versuche es mal per WhatsApp bei uns. Datenvolumen auf den Mifi-Router aufladen sollte ein Kinderspiel sein.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @DennyM es hat auch nicht funktioniert 😞 Sonst noch intelligente Vorschläge?

SarahGrz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lösung vom Chatbot: Ich soll mir selbst Datenvolumen  von CallYa dazubuchen und das selbst zahlen? Für das, dass ihr mir 6 Wochen bis zum DSL Anschluss kein Internet bereitstellt, soll ich die Überbrückung jetzt auch noch zahlen? Klasse service...

Schreib dort am besten, dass Du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. TOBi hat Dich da offensichtlich falsch verstanden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!