Geräte

Siehe neueste
Vodafone Kabel Router gibt kein Signal an den Reolink Router
Tobiwehr87
Daten-Fan

Guten Tag , ich bin von meiner Fitzbox die ganze Zeit aus mit einem LAN Kabel an den Devolo Adapter . Von dort aus durchs Stromnetz in die Garage zum Devolo Gegenstück . Dann wieder mit Lankabel an den Reolinkreciver für die Überwachungskameras .Seit einer Woche habe ich den neuen Vodafone Router in Verbindung mit Kabel . Leider kommt kein Internet am Reolink Receiver an . Ich habe quasi nur den Router getauscht . Aber jetzt geht es nicht mehr . Bin 

echt am verzweifeln . 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Tobiwehr87,

 

für eigene Geräte im Heimnetz wie Dein PowerLAN können wir leider keinen Support geben :/. Warum hast Du von der Fritzbox auf den Kabelrouter gewechselt? Wenn es sich um eine eigene geeignete Fritzbox handelt, was spricht dagegen, den Aufbau wieder so zu realisieren, wie Du ihn schon hattest und mit dem es lief?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen