abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot / Hotspot geht nicht mehr, obwohl aktiviert
SoftwareTest
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag 🙂

 

ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station leider seit einigen Monaten keinen Vodafone Homespot und Hotspot mehr aussendet, obwohl die Option Vodafone Homespot aktiviert war und auf der Homespot Karte an meiner Adresse ein Homespot markiert ist. Ich habe deshalb die Vodafone Station bereits mehrfach über das Routerdashboard erfolglos neugestartet. 

 

Zudem habe ich letzten Samstag den Homespot Dienst über die Webseite einmal deaktiviert, was tatsächlich die vollen 7 Tage gebraucht hat, und erneut aktiviert. Nach der Aktivierung, die immerhin nur wenige Minuten gedauert hat, wurde der Router auch eigenständig neugestartet. Ich war wieder im Homespot Service aktiviert, allerdings sendet der Router leider weiterhin kein eigenes Signal. Auch nach einem weiteren Neustart über das Routerdashboard wird noch kein Homespot-Hotspot erstellt.

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset probiert?

Resetbutton 20 Sekunden gedrückt halten 

Hey @RobertP 👋

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hat auch das nichts gebracht 🤔