Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2024 17:20
Hallo,
meine Freundin hat an ihrem Kabelanschluss seit Jahren eine "Vodafone-Station". Die Station wurde gerade wegen sporadischen WLAN-Problemen gegen ein wohl gleiches Modell ausgetauscht.
Mit der neuen Box besteht das Problem, welches mit der alten Box nicht war. D.h. ich melde mich z.B. mit dem eigenen Namen oder "Hallo". Aber sie hört es nicht. Die akustische Totzeit beträgt ca. 5 Sekunden, wo keiner den anderen hört. Dann plötzlich geht es. Es liegt definitiv an der neuen Vodafone-Station. Mit der alten Box war es nicht. Und auch mit keinem meiner anderen Telefoniepartner habe ich das Problem. Nur mein Anschluss (Fritzbox) in Verbindung mit dem Anschluss meiner Freundin und ihrer neuen Vodafone-Station.
am 08.07.2024 17:38
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 08.07.2024 19:14
Ich kenne alle Vodafone Kontaktwege. Aus langjähriger leidvoller und meist erfolgloser Erfahung! Wozu existiert eigentlich dieses "Forum" noch, wenn eh keiner mehr helfen kann?
08.07.2024 19:31 - bearbeitet 08.07.2024 19:38
Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Das Einzige, was du mal versuchen kannst, einen Werksreset. Halte dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt.
Für alle anderen Dinge musst du dich direkt an VF wenden.
Gruß Kurt