1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerung (kein Ton) beim Gesprächsaufbau bei "Vodafone Station"
Lupusx52
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

meine Freundin hat an ihrem Kabelanschluss seit Jahren eine "Vodafone-Station". Die Station wurde gerade wegen sporadischen WLAN-Problemen gegen ein wohl gleiches Modell ausgetauscht.

Mit der neuen Box besteht das Problem, welches mit der alten Box nicht war. D.h. ich melde mich z.B. mit dem eigenen Namen oder "Hallo". Aber sie hört es nicht. Die akustische Totzeit beträgt ca. 5 Sekunden, wo keiner den anderen hört. Dann plötzlich geht es. Es liegt definitiv an der neuen Vodafone-Station. Mit der alten Box war es nicht. Und auch mit keinem meiner anderen Telefoniepartner habe ich das Problem. Nur mein Anschluss (Fritzbox) in Verbindung mit dem Anschluss meiner Freundin und ihrer neuen Vodafone-Station.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich kenne alle Vodafone Kontaktwege. Aus langjähriger leidvoller und meist erfolgloser Erfahung! Wozu existiert eigentlich dieses "Forum" noch, wenn eh keiner mehr helfen kann?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Das Einzige, was du mal versuchen kannst, einen Werksreset. Halte dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt.

Für alle anderen Dinge musst du dich direkt an VF wenden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!