abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbesserung der Vodafone-Konnektivität wie nie zuvor
elsasmith23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine spannende Frage an euch alle. Haben hier irgendwelche iPhone-Benutzer den Handybander ausprobiert? Ich bin besonders daran interessiert, von anderen Vodafone-Nutzern und ihren Erfahrungen mit diesem Gerät zu hören.

 

Der iPhone Handybander ist ein fantastisches Zubehör, das sich nahtlos in Ihr iPhone integrieren lässt und eine Vielzahl von Funktionen bietet. Aber was mich besonders interessiert, ist, wie gut es das Vodafone-Netzwerk ergänzt.

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@elsasmith23  schrieb:

iPhone Handybander


was soll das sein ?


@RobertP  schrieb:

@elsasmith23  schrieb:

iPhone Handybander


was soll das sein ?


Spam 😛


@reneromann  schrieb:

@RobertP  schrieb:

@elsasmith23  schrieb:

iPhone Handybander


was soll das sein ?


Spam 😛


😛

tolle Produktwerbung für ein Produkt was man über eine schnelle Google Suche nicht finden kann

 


@RobertP  schrieb:

@reneromann  schrieb:

@RobertP  schrieb:

@elsasmith23  schrieb:

iPhone Handybander


was soll das sein ?


Spam 😛


😛

tolle Produktwerbung für ein Produkt was man über eine schnelle Google Suche nicht finden kann

 


Ist halt das Problem, wenn man erst in Englisch postet und dann Google Translator für eine deutsche Übersetzung nutzt. Zumal im Englischen die Sache auch nicht besser war...

 

Mich würde es ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn die Originalaussage selbst schon stümperhaft in's Englische übersetzt wurde...

elsasmith23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kürzlich nach dem besten Handybander für mein iPhone gesucht, habe ihn aber bei vodafone.de gefunden
Ich wollte hier nicht nur Werbung machen, sondern möchte auch, dass ihr euch diese Website anschaut, weil sie iPhone-Benutzern wirklich hochwertiges Zubehör bietet.

 

Edit vom Community Team: Links angepasst, da sie nicht funktionierten.