Geräte

Siehe neueste
VS Wifi 6 - Ereignisprotokoll - "88000101" - "88000102"
-SD-
Daten-Fan

Wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, ist es ein nur zu gut bekanntes Problem bei Vodafone. 

Leider wohl nicht so bekannt, das der Techniker, welcher bereits bei uns war, dieses kannte... 

Eigene Recherchen hier im Forum machen deutlich, das wohl nur ein Tausch der "VS Wifi 6" hilft.

Es wäre super, wenn bitte jemand Kontakt mit mir aufnehmen würde um das in die Wege zu leiten.

Im Anhang das Ereignisprotokoll, welches heute erstellt wurde. 

Die Probleme sind aufgetreten kurz nach dem wir auf den "CableMax1000" und die "VS Wifi 6" umgestiegen sind.

Probleme treten nur über WLAN auf, LAN so weit in Ordnung, auch wenn aktuell nur ca. 350 MB Download  kommen (Breitbandmessung im Nachweisverfahren läuft). 

Neustart, Werkseinstellung, usw. bereits alles durch... wie gesagt, Techniker war ebenfalls bereits im Haus. 

Da wir inzwischen viel aus dem Home-Office arbeiten, ist das Problem so störend, das wir es nicht weiter so hinnehmen können.

VG und besten Dank

1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

"Es wäre super, wenn bitte jemand Kontakt mit mir aufnehmen würde um das in die Wege zu leiten."

Leider nicht mehr über das Forum.

Du müsstest dir eine andere Kontaktmöglichkeit suchen um den Austausch anzustossen.

Mehr anzeigen