Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2022 08:58
Guten Tag zusammen,
ich komme nicht mehr weiter.
ich kriege keine VPN Verbindung hin, egal mit welchem Client, der Server antwortet nicht.
ich habe eine FritzBox 6591 Cable mit 7.29.
Seit dem Update sind gewisse Optionen auch nicht mehr sichtbar, wie zB. IPv6 Optionen, bei mir fängt es mit LISP an.
Ich befinde mich im DSL-Lite Modus.
Meinen 1GBit Vertrag habe ich noch über UnityMedia gemacht gehabt (BW).
Ich brauche das für das Home Office, an was könnte es liegen?
am 27.05.2022 09:13
feste IP4 buchen, oder die Verbindung über IPV6 herstellen, hier oben einfach mal die Suche nutzen!
am 27.05.2022 09:23
ruf die Hotline an und lass dich auf Dual Stack umstellen
0221 - 466 191 00
am 27.05.2022 09:27
Gibt es da eine bestimmte Nummer die ich Anrufen muss?
am 27.05.2022 09:44
Die hat @RobertP schon oben genannt. Vielleicht hat sich das überschnitten.
Beachte abe bitte, dass du evtl. schon mehrere Anläufe brauchst.