Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 11:55
Hallo,
seit dem Update auf meiner Fritzbox 6591 Cable auf OS 7.27 ist die Internetverbindung schlecht. Bei Speedtests ist der Upload auf 0. Im Mai gab es nach einem Update meiner Fritzbox bereits Verbindungsprobleme, die nach einem Technikereinsatz beseitigt werden konnten.
PS: Allein für das Absenden dieser Meldung brauchte ich mehrere Anläufe weil es immer wieder fehlgeschlagen ist.
am 29.11.2021 12:55
Leider kann ich den Screenshot nicht uploaden. Es kommen nach minutenlanger Ladezeit Fehlermeldungen oder Whitescreens.
29.11.2021 14:00 - bearbeitet 29.11.2021 14:01
am 29.11.2021 14:32
am 02.12.2021 14:55
Hi Andre212,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.12.2021 15:32
Hallo R4mona,
Nachricht ist raus. Die Uploadaussetzer treten seid 2 Tagen nicht mehr auf. Dafür 3-4 mal täglich Verbindungsaussetzer über ca. 2 Minuten.
Liebe Grüße
am 06.12.2021 10:24
Hallo R4mona,
heute morgen gab es erst wieder die oben beschriebenen Upload Porbleme. Dann brach das Internet komplett zusammen. Die Fritzbox hat keine Internetverbindung mehr. Neustart von Router etc. alles gemacht. Bin durch Homeoffice drauf angewiesen.
Liebe Grüße
Andre
am 06.12.2021 10:46
am 09.12.2021 10:17
Hi Andre212,
vielen Dank für Deine Daten.
Da einige Deiner Werte außerhalb der Toleranz liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona