Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 19:38
Mir wurde eine Vodafonestation im Austausch für ein Hitron Modem zugeschickt.
Leider loggt sich die Station nicht ein.
Hitron läuft problemlos, Station blinkt nur rot .
Ticket vor 10h eröffnet...nun soll ich die Station angeschlossen lassen, damit der Techniker sie anstupsen kann....
Ja wann denn?
Ich bin im Home-Office...!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.09.2021 19:49 - bearbeitet 03.09.2021 19:51
Wenn Dein Ticket (erst) seit 10h offen ist, brauchst du aktiv ausser der Empfehlung das neue Gerät angeschlossen zu lassen, nichts tun und erhälst dann eine Rückmeldung wenn der Techniker dies erfolgreich "angestupst" (oder eine andere Lösungen gefunden) hat.
Dein Ticket wird also aktuell bearbeitet.
03.09.2021 19:49 - bearbeitet 03.09.2021 19:51
Wenn Dein Ticket (erst) seit 10h offen ist, brauchst du aktiv ausser der Empfehlung das neue Gerät angeschlossen zu lassen, nichts tun und erhälst dann eine Rückmeldung wenn der Techniker dies erfolgreich "angestupst" (oder eine andere Lösungen gefunden) hat.
Dein Ticket wird also aktuell bearbeitet.