abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Threat geschlossen mit (für mich) verwirrenden Angaben
Oktay1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias 

wir hatten diesen threat am laufen:

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Google-Video-Call-schlechte-Qualit%C3%A4t-seit-dem-neuer-Vo...

 

Im threat wurde darauf hingewiesen dass ich für weiterführende Analysen andere wege zur kommunikation nutzen muss
"hmm, das Problem ist das wir hier wohl in die nähere Analyse gehen müssen, wir können hier keine Kundendaten mehr abfragen um weiteres zu prüfen, ich muss Dich dann leider an die anderen  Kontaktwege verweisen - tut mir leid Smiley (traurig)"

 

Ich hab den Whatsappchat genutzt - da wurde mir gesagt ich bin "Business Kunde" und mir kann nicht weitergeholfen werden

Dann Antwortet Tobias in dem Threat

"oder Du schreibst kurz um was es geht, das funktioniert auch Smiley (zwinkernd)

 Bis dann! Ich mach hier ein Haken ran."

 

Der Threat ist geschlossen, ich hab keine Ahnung wie ich mit Tobias kommunizieren kann (ich kann weder antworeten noch ihm eine nachricht schicken)

das einzige was mir bleibt ist ein neuen Threat aufmachen...

 

Könnt und wollt ihr helfen - ja oder nein ?

wenn nein, dann sagt es einfach und ich spar mir die zeit hier zu schreiben

und lass mir was anderes einfallen.....

aber im Jahr 2023 in eine Kommunikationsackgasse geschickt zu werden - dafür bin ich zu alt

 

 

Danke

Oktay

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es kann dir hier niemand mehr weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Darum wurde der Thread auch geschlossen.

 

Und Business Kunden, wurde hier sowieso noch nie geholfen, das geht nur über die Business-Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!