Geräte

Siehe neueste
Telefonnummer blockieren
Karrrrrrr
Youngster

Hallo allerseits! Wie kann ich Telefonnummer von *piep*n auf Festnetz/Seniorenhandy blockieren?

Mfg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da würde ich halt mal die Bedienungsanleitung des Handys durchlesen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Bei einigen Endgeräten gar nicht. Z.B. unterstützen weder die EasyBox noch die Vodafone Station noch die GSM-Wandlerboxen eine Rufnummernsperre.

 

Erst die FritzBoxen können selbst Rufnummern sperren - ansonsten hängt es wie von @Kurtler bereits erwähnt, vom jeweiligen Telefon selbst ab. Und da gibt es auch -gerade bei den günstigeren Geräten- durchaus viele Modelle, die eben keine Rufnummernsperre unterstützen...

Mehr anzeigen