abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und Routerfreischaltung
alvinius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
haben vor kurzem den Tarif auf Cablemax gewechselt und dazu auch eine Fritzbox gebucht. Diese ist auch schon angekommen und wurde von mir auch angeschlossen, da in der Bestätigungsmail zum Auftrag stand, die neue Hardware sei sofort nutzbar. Nun ist die Fritzbox allerdings noch immer nicht freigeschaltet. Bin ich zu ungeduldig oder findet das dann doch nicht sofort sondern erst zum Tarifwechsel statt?

LG

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alvinius,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Wann hast Du den Tarifwechsel denn abgeschlossen und erfolgte dieser zu einem bestimmten Datum? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!