1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Wlan Aktivierung klappt nicht
Konstantin93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich wegen o.g. Thematik die Service-Mitarbeiter angerufen. Außer einer Email "zum Aktivieren" wurde nichts weiteres meinerseits mitgeteilt. Es wurde gesagt, dass nach der Bestätigung der Email der Router automatisch auf Super Wlan umsteigen wird. Die Email wurde bestätigt; ich bin aber trotzdem auf dem gleichen Stand.

Was fehlt mir noch, um die [kostenlose] Super Wlan Option nutzen zu können?

 

Kunden-Nr. XXXXXXXXXXX
Tarif: GigaZuhause 100 Kabel
 
Edit: @Konstantin93  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
 
 
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!