abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Station startet ständig neu
HalliGalli87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, Ich weiß, es gibt schon einen Thread, aber meine Station startet andauernd neu. Ich werde langsam Wahnsinnig. Bräuchte da bitte hilfe....wie bekomme ich das Problem selber gelöst. 

 

Vielen Dank im Vorraus

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

 

Danke für die schnelle Antwort. Einmal die Werte, hoffe, dass das so richtig ist

Grüße