abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standartkabelmodem tauschen gegen Fritz Box 6591
crapSen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich würde gerne das Standartkabelmodem von Vodafone los werden und eine FritzBox dafür bekommen. Das WLAN des aktuellen Geräts ist einfach grotten schlecht, leider. Welche Fritzboxen habt ihr für Kabelanschlüssel im Angebot? Am liebsten wäre mir die Fritz Box 6591.

 

Grüße,

Daniel

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du buchst die Homebox-Option und bekommst dann eine zu deinem Anschluss passende FritzBox zugeschickt.

Meines Wissens sind dies derzeit die 6591 (bei Business-Anschlüssen) oder die 6660 (bei Privatkundenanschlüssen) -- aussuchen kannst du dir nicht, was du bekommst, sondern du bekommst eine Box zugeteilt.

 

Wenn es eine spezielle Box sein soll, musst du dir diese selbst im Handel kaufen.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Fritzbox 6660 oder 6690

Hier für mehr Informationen