1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Neustarts FRITZ!Box 6490
UniFon-User
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Februar 2021 startet meine Fritzbox (FRITZ!OS: 07.20) öfters mehrmals täglich, gelegentlich läuft sie auch einige Tage durch. Zuletzt am 20.09. um 10:26 Uhr und 10:53 Uhr - also mitten im Homeoffice und heute Nacht um 4:32 Uhr und 4:47 Uhr. Ein Techniker war vor 2 Wochen hier und hat lediglich paar hübsche Bilder von der Anlage gemacht, hat mal über sein Handy gescrollt und gemeint, es wäre alles in Ordnung, WLAN würde ja auch funktionieren. Höhepunkt war der 16.08. mit zehn (10) Neustarts. Da ich via Homeoffice im Support arbeite und mich auch bei Kunden auf den PC aufschalten muß, ist es ein absolutes no-go, wenn mitten bei der Arbeit die Verbindung abbricht. Ich habe bereits einige "Anschisse" erdulden müssen mit dem Hinweis, ich solle mal den Anbieter wechseln -Danke also dafür. So wie ich das sehe, hat der Techniker außer zuviel Arbeitszeit notieren nichts gemacht, was mein Problem lösen könnte. Kein Update, kein Austauschgerät. Ich bitte also freundlichst um Unterstützung.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UniFon-User,

damit wir einen groben Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!