abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Aussetzer nach Umzug mit Fritz!Box 6591 Cable am neuen Standort
SasX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag zusammen!

Wir sind umgezogen und haben unsere 6591 im neuen Haus direkt am Übergabepunkt im Keller hängen. Es gibt keinen Verstärker o.ä. dazwischen. Wir haben an sich eine gute Internetverbindung, allerdings alle 10 - 20 Minuten für mehrere Minuten gar keine Internet mehr, dann geht es plötzlich wieder. Downloads werden abgebrochen etc.

Beim Umzug haben wir gesagt bekommen "einfach einstecken, sollte funktionieren". Ich vermute aber, dass das Signal zu schwach/stark oder sonstwas ist. Keine Ahnung, bin kein Techniker. Ich habe mal Screenshots der Kabelinformationen angehängt. Die angezeigten Fehler kommen mir sehr hoch vor. Vielleicht kann jemand helfen!?Empfang1.pngEmpfang2-Sende.png

 

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SasX,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SasX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

habe die Daten gerade geschickt.

Grüße
SasX

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SasX

Ich habe gerade einmal einen Neustart auf Entfernung angestoßen, dies dauert 10-15 Minuten. Bitte teste anschließend einmal wie es aussieht. Kommen die Probleme dann weiterhin vor erstellen wir ein Ticket für die Technik.

Gib uns dazu hier kurz Rückmeldung 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SasX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida.

Leider bleiben die Aussetzer weiterhin bestehen. Neustarts hatten wir auch schon mehrmals gemacht, jedesmal ohne Wirkung.

Grüße
SasX

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SasX

Ich habe nun ein Störungsticket erstellt, die Technik wird dies prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SasX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank!