Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Sprach Passwort für Fritz!Box 7590
Wolfgang3757
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren? 

Der DSL-Zugang mit dem Benutzername und Kennwort aus dem Brief funktioniert einwandfrei.

Komme ich dann zu Rufnummer eintragen und Zugangsdaten -> Sprach-Passwort dann komme ich nicht weiter.

Mit dem mir vorliegendem Sprach-Passwort trotz mehrere versuche klappt nicht.

Könnte jemand bitte helfen oder ein Tipp geben, Danke im Voraus. Wolle

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie

@Wolfgang3757  schrieb:

wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren? 


selber generieren kannst du nur dem MIC

damit lässt sich deine Fritzbox aber auch in Betrieb nehmen und die SIP Daten werden automatisch eingetragen

Mehr anzeigen
Wolfgang3757
Netzwerkforscher

ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Wolfgang3757  schrieb:

ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?


theoretisch schon, fragt sich nur ob du zufällig einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon bekommst und wieviel Geduld du hast in der Warteschleife zuhängen  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Wolfgang3757
Netzwerkforscher

Wird mit unter 0800 172 1212 geholfen?

Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wer kann von Vodafone helfen?

VG

 

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Von Vodafone kann dir niemand helfen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Die Kundenbetreuung.
Das setzen eines neuen Sprachkennworts ist jetzt kein Hexenwerk Smiley (zwinkernd)
Alternativ auch die Kollegen der Erstinstallation unter der 0800 172 1201.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen