abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speelink 5501 Telefonie einstellen
furqan19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir ein gerät ausgeliehen und habe es hinbekommen alles einzurichten, bis auf mein festnetzt fuktioniert das ding einwandfrei.

 

meine frage ist jetzt wo bekomme ich die daten in dem ich diese sachen korrekt eingeben kann
weil bei der VoIP kann man zwar ein paar sachen eingeben aber nur habe ich diese dinge nicht oder 
kenne mich einfach viel zu wenig aus.

 

könnte mir einer mal bitte behilflich sein
PS ich brauche die anmelde/domain/konto namen (das password für festnetzt und dsl habe ich schon)

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nur zum besseren Verständnis:

du möchtest also einen Telekom Speedlink Router an deinem Vodafone DSL Anschluss betreiben?

Ja laut dem speedlink assistenten sind alle anbieter anschließbar, schließlich habe ich wlan und dsl zum laufen gebracht.

warum festnetz nicht funktionieren soll ist mir ein rätsel es sei denn du hast einen passende antwort

gruß

um die Telefonie einzurichten benötigst du zuerst die SIP-Zugangsdaten

diese kannst du über die Hotline erfragen

werde ich machen, danke für die info