Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 21:48
am 01.08.2024 23:08
Führe mal einen Werksreset aus. Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 03.08.2024 08:10
Auch nach dem zurücksetzen steht beim 2.4GHz nur 802.11n zur Auswahl.
am 03.08.2024 08:28
dann geht's nur mittels einem Access Point den du dann per LAN Kabel an die Vodafone Station anschließt
am 03.08.2024 09:03
Ok. Aber warum geht das nicht mehr es funktionierte doch 3Jahre lang mit der Station.
am 03.08.2024 09:13
schalte mal das Band Steering aus und/oder teile die Netze auf
am 03.08.2024 12:21
am 03.08.2024 15:06
dann ist bei dir die SuperWLAN Option aktiviert
wenn aktiv sind die Einstellungsmöglichkeiten stark eingeschränkt
die Option musst du zuerst kündigen/deaktivieren
am 03.08.2024 17:35
Kannst du mir sagen wie und wo? Wüsste nämlich nicht wann ich das aktiviert habe.
am 03.08.2024 19:11
sollte im Kundenportal unter meine gebuchten Optionen zu finden sein
wenn nicht probiere es mal über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954