abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sind alle 4 LAN Ports der Vodafone Box Uplink fähig?
Tom-ISDN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich kann meinen WLAN Router für ein weiteres Subnetz nur an Port 1 der Vodafone Box anschließen, nicht aber an die anderen. Ist nur der Port 1 uplink fähig, die anderen aber nicht?
Also keine 4 Subnetz an den 4 LAN Ports möglich?

Vielen Dank für jede Info im Voraus
Tom

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

läuft die Vodafone Station im Bridge Mode?

Danke für die schnelle Antwort. Sie läuft so, wie sie ausgeliefert wurde. Ich stelle nur fest, daß mein WLAN Router nur an Port 1 läuft, an den anderen 3 Ports nicht. Ändert sich das, wenn ich den Bridge Mode aktiviere?

Tom-ISDN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, ich habe bis jetzt den Bridge Mode nicht auf der Vodafone Seite aktiviert. Ich betreibe seit der Auslieferung der Vodafone Box einen TP-Link Archer C9 und habe festgestellt, daß er nur am oberen LAN Port funktioniert. Ist das normal?