abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket
Fahrrad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe ein neues Notenbook und möchte mein Sicherheitspaket installieren. Funktioniert nicht.

Aussage:

Das Abonnement ist abgelaufen und mit Installierung fortfahren.

Wenn ich dies tue, dann kann ich mich immer nur neu bei mein Vofafone registrieren. Dies bin ich aber nun schon 2x. Beim Sicherheitspaket tut sich nichts.

Vor 2 Monaten habe ich das Sicherheitspaket problemlos auf einem anderen Laptop und Smartphone installieren können. 

Was tun ?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!